Wild, Wein, Schokolade und Jagdhorn

Am 24.02.2024 verwöhnte das Weingut Abril und die Jagdhornbläser Kaiserstuhl die Gäste mit Wild, Wein, Schokolade und Jagdhorn.

Erstellt am

Am 24.02.2024 verwöhnte das Weingut Abril und die Jagdhornbläser Kaiserstuhl die Gäste mit einem besonderen Event. Unter dem Motto Wild, Wein, Schokolade und Jagdhorn konnten die Gäste auf einer Reise durch das Weingut die hervorragenden Weine vom Weingut Abril, Wild in köstlichen Varianten von Herzhaft Wild und eine süße Versuchung von Galina Chocolaterie an verschiedenen Stationen probieren.

Zu Hören gab es währenddessen Jagdmusik, gespielt von den Kaiserstühler Jagdhornbläser, in gewaltiger akustischer Atmosphäre. Das Event war eine gelungene Kombination aus kulinarischen Genüssen und kulturellen Erlebnissen. Die Gäste folgten der Verarbeitung des Weines von der Traube bis ins Fass. An jeder Station gab es etwas zu sehen, zu hören, zu riechen und zu schmecken.

Beim gemütlichen Ausklang konnten wir dann noch die leckeren Produkte unserer Partner genießen, den Jagdhornbläser lauschen und gemeinsam ein paar Jägerlieder singen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.

(Bilder und Text: Hubertus Thoma)