Erfolgreiches Saunadelschießen

organisiert von der AG Schwarzwild

Erstellt am 08.10.2020

Das traditionelle  Saunadelschiessen der JV-Freiburg wiederholte sich dieses Jahr am 26. September zum  16. Mal. Zur Freude der Veranstalter stellten erneut zahlreiche Jägerinnen und Jäger ihre Schiessleistungen mit guten und sehr guten Ergebnissen unter Beweis.

Die Schießdisziplinen waren der laufende und der stehende Keiler, 100 m sitzend und 50 m freistehend. Ergänzend konnte jeder die Landeskeilernadel erwerben. Auch diese Herausforderung wurde von mehr als 75 % der Anwesenden angenommen.

Mit Speis und Trank wurden alle Anwesenden vom Wirtsehepaar Susi und Mirko wieder bestens versorgt. Fazit: eine ansprechende Veranstaltung, die auch nächstes Jahr wieder angeboten wird.

Erstellt am 30.09.2020
Zurück zur Übersicht