Flohmarkt wird immer beliebter

Erstellt am 30.09.2020

Auch der 3. Flohmarkt der JV-Freiburg war trotz plötzlichen Kälteeinbruchs und somit widrigen Bedingungen ein Erfolg: 

8 Anbieter präsentierten Ihre Angebote: Jagdmesser, Jagdrucksäcke, Jacke und Hosen, Jagdschuhe und Stiefel, Trophäen, Jagdmunition und weitere Jagdutensilien. Vieles stammte von Nachlässen und von Jägern die die Jagd aufgegeben haben. Da der Flohmarkt parallel zum Schießen der Saunadel stattfand, waren auch entsprechend viele Interessenten für den Flohmarkt präsent. Es wurde gefeilscht und getauscht wie auf einem orientalischen Basar. Dabei mussten aber auch alle Anforderungen der Corona Richtlinien sowie die waffenrechtlichen Richtlinien eingehalten werden. Anbieter und Interessenten äußerten sich zufrieden und wünschten, dass nächstes Jahr der 4. Jägerflohmarkt stattfindet.
(Bilder: H. Herbster)

Erstellt am 30.09.2020
Zurück zur Übersicht