Schwarzwild-AG

Allgemeine Infos, Termine, Newsletter

  • Bild: © A. Schaffner

    Bild: © A. Schaffner

Erstellt am 10.09.2020

Die AG Schwarzwild  hat nach einigen Monaten, bedingt durch die Corona -Pandemie, wieder ihre Arbeit aufgenommen und die ersten Veranstaltungen organisiert.  Das Team wird zusammen mit der Leitung der Jungjägerausbildung zwei Drückjagdseminare anbieten. Ein Seminar werden wird gezielt für Jägerinnen angeboten und das weitere Seminar gezielt für Jungjäger. Auch das traditonelle Saunadelschießen, welches in diesem Jahr zu 16. Mal stattfinden wird, richtet die AG aus.

"Für das Jahr 2021 haben wir auch schon etwas in Vorbereitung und wir hoffen, dass wir dies auch ohne Einschränkungen durchführen können. Schauen Sie gelegentlich auf diesen Fachbereichsteil der Homepage der JV Freiburg.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir aus dem Kreis der Jägerschaft Anregungen zu Kursen, Vorträgen und dergleichen bekommen könnten, um die Arbeit der AG Schwarzwild für die Jägerinnen und Jäger attraktiv zu gestalten."

Mit einem kräftigen Horrido grüßt das

      AG Schwarzwild-Team

 

 

Bitte beachten Sie dieNewsletter - siehe unten

persönliche Informationen bei Adolf Schaffner: adolf.schaffner(at)gmx.de oder Tel. 0172-7 67 76 61

 

Siehe auch allgemeine Hinweise rund um das Schwarzwild unter Menüpunkt Revierpraxis

Zurück zur Übersicht