Am Sonntag den 28. September 2025, treffen wir uns von 9:30 bis 12:30 Uhr zum jährlichen Wettkampf. Neben dem sportlichen Ehrgeiz gibt es dieses Jahr eine Ehrenscheibe zu gewinnen! Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.
Wer möchte, kann gerne Messer jeglicher Art mitbringen. Gegen eine Gebühr von 5,00 € pro Stück werden diese von einem Profi für Sie geschliffen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen spannenden Wettkampf!
Eure Schwarzwild-AG
